Wimpernserum Realash

realashIn meiner Bewertungsliste belegt das Wimpernserum Realash den siebten Platz. Es ist für Wimpernverlängerung und für Wimpernverdichtung verantwortlich. Es regeneriert auch die schwachen und dünnen Wimpern.  Trotzdem waren meine Kundinnen mit Ergebnissen der Kur mit Reaash nicht zufrieden. Um die erwünschten Effekte zu bekommen, muss die Kur mindestens 2 Monate lang dauern. Eine Packung von Realash reicht bei regelmäßiger Anwendung nur für einen Monat aus. Dann muss man wieder Geld ausgeben um neue Packung zu kaufen. Die Kosten der Kur mit Realash sind also hoch. Darüber haben sich meine Kundinnen immer wieder geklagt.

Meine Kundinnen haben Realash nach Anweisungen des Produzenten angewendet. Abends nach dem Abschminken haben sie das Serum mit einem Pinselstrich auf das abgetrocknete, obere Augenlid aufgetragen. Auf die Effekte mussten sie immer lange warten und trotzdem waren sie mit den Ergebnissen der Kur mit Realash nicht zufrieden. Ihre Wimpern sollten länger, stärker und dichter sein. Nach der Kur sollen ihre Wimpern um 25% länger und dunkler sein. Um die Effekte sehen zu können, mussten meine Kundinnen neue Packungen von Realash kaufen. Sie haben viel Geld ausgegeben und es hat sich überhaupt nicht gelohnt.

Realash beinhaltet nur natürliche Inhaltsstoffe, deshalb verursacht es keine Reizungen. Realash ist vollkommen sicher. Die Frauen, die die Haut um Augen herum äußerst empfindlich haben, können auch das Wimpernserum ohne Sorgen benutzen. Es ist sanft zur Haut. Das Produkt wurde von Dermatologen getestet und ruft keine Allergie hervor.
Die Packung von Realash sieht nicht so schön aus. Die Flasche ist auch meiner Meinung nach nicht praktisch. Es ist nur eine normale Plastikpackung im schwarz – weißen Karton. Wenn wir uns die Hände nicht gut abtrocknen, kann man Probleme damit haben, die Flasche zu öffnen oder in der Hand zu halten.

Vorteile:
Es enthält nur natürliche Inhaltsstoffe.
Es verursacht keine Allergie und reizt die Augen auch nicht.
Es wurde von Dermatologen getestet.

Nachteile:
Die Kosten der Kur mit Realash sind hoch.
Man muss sehr lange auf die Resultate warten.
Die Ergebnisse sind nur während der Kur sichtbar.
Nicht praktische Plastikflasche.