Wimpernserum Lash P7

lash-p7Den nächsten Platz in meiner Rangliste belegt das Wimpernserum Lash P7. Das Serum sollte das Wimpernwachstum stimulieren, die Wimpern verdichten und stärker machen. Leider sind meine Kundinnen mit den Ergebnissen der Kur mit Lash P7 meistens nicht zufrieden. Sie haben während der Kur bemerkt, dass ihre Wimpern länger und schöner sind. Aber solche Ergebnisse waren nur während der Anwendung von Lash P7 sichtbar. Nach der Kur waren sie wieder wie vor der Kur.

Man kann also feststellen, dass man das Wimpernserum Lash P7 ständig anwenden muss um die Resultate sehen zu können und die Resultate beizubehalten. Meinen Kundinnen hat es überhaupt nicht gefallen. Manchmal haben sie sich über den Wimpernausfall geklagt.

Das Wimpernserum Lash P7 ist nicht für die Menschen, die nicht beabsichtigen, dieses Serum regelmäßig und lang anzuwenden. Nur lange und regelmäßige Anwendung kann erwünschte Ergebnisse bringen und verursachen, dass die Wimpern nicht ausfallen werden und keine Allergie hervorrufen werden.

Lash P7 ist aber vollkommen sicher für die Augen und für die Haut. Das Produkt wurde dermatologisch getestet. Es beinhaltet keine Stoffe, die Allergien oder Reizungen verursachen können. Es besteht keine Gefahr sowohl für die Augen als auch für die Haut. Zu den Inhaltsstoffen gehören keine Mineralöle, keine Analoga und keine künstliche Düfte. Wie der Produzent selbst feststellt, wurde das Produkt nicht im Tierversuch getestet.

Eine Packung Lash P7 beinhaltet gegen 5 ml und reicht für eine sechs monatige Behandlung aus. Der Preis kann sehr hoch scheinen. Aber wenn wir vor allem die Sicherheit für unsere Haut und für unsere Augen in Rücksicht nehmen, ist Lash P7 die beste Lösung.

Die Anwendung ist einfach und angenehm. Es wendet man täglich nach dem Abschminken an. Man trägt das Serum mit dem Pinsel auf das obere Augenlid auf. Danach muss man eine Weile abwarten.

Vorteile:
Es verursacht keine Allergie und Reizungen.
Es ist sanft zur Haut.
Einfache Anwendung.

Nachteile:
Es ist teuer.
Es kann den Wimpernausfall verursachen.
Die Ergebnisse sind nur während der Kur sichtbar.