Wimpernserum Quick Max

Der achte Platz in meiner Rangliste gehört dem Wimpernserum Quick Max. Der Produzent verspricht dreifache Wirkung: Quick Max regeneriert die Wimpern, stimuliert das Wimpernwachstum und es verdichtet die Wimpern. Ich war davon wie auch meine Kundinnen nicht überzeugt. Leider haben meine Kundinnen nach der Kur mit dem Wimpernserum Quick Max nichts bemerkt. Ihre Wimpern waren nicht länger und dichter. Sie haben nur bemerkt, dass das Serum ihre Wimpern glänzend gemacht hat. Die Anwendung von Quick Max bringt also keine Änderungen. Meine Kundinnen haben es getestet und bestätigt.

quickmaxEin großer Vorteil von Quick Max ist die Tatsache, dass es keine Allergie oder Augenreizungen verursacht. Das Produkt wurde dermatologisch getestet. Meine Kundinnen haben auch bestätigt, dass bei der Anwendung des Serum kein Brennen und kein Kribbeln vorkommt. Das Wimpernserum Quick Max ist also vollkommen sicher.

Die Applikation des Serums geht schnell und einfach. Sie sieht wie das Schminken mit einem Eyeliner aus. Man trägt das Serum direkt auf das obere Augenlid mit Hilfe des beigefügten Pinsels auf. Mit demselben Applikator kann man das Serum auf die Augenbrauen auftragen. Aus Erfahrungen meiner Kundinnen folgt, dass diese Methode auch keine Resultate mit sich bringt.
Ich und meine Kundinnen haben festgestellt, dass es sich überhaupt nicht lohnt, ein billigeres Wimpernserum zu kaufen. Zwar kostet Quick Max nur 150 Zloty, doch wirkt überhaupt nicht. Wenn es um dieses Serum geht, entspricht der Preis der Qualität. Einerseits zeigt der Preis, dass das Serum für alle erhältlich ist, andererseits zeugt es davon, dass die Qualität des Serums schlecht ist.

Vorteile:
Es verursacht keine Allergie und Augenreizungen.
Es verursacht kein Brennen und Kribbeln.
Schnelle, einfache Applikation.

Nachteile:
Es bringt keine Effekte, es regeneriert und stärkt die Wimpern nicht.
Es verlängert und verdichtet die Wimpern nicht.
Niedriger Preis.