Wimpernserum m2 lashes – Eyelash Activating Serum

Der dritte Platz in meiner Rangliste gehört dem Wimpernserum M2 Lashes – Eyelash Activating.

M2 LashesDas Serum ist auch beliebt bei meinen Kundinnen, obwohl es auf dem Markt andere Produkte dieser Art gibt. Das Wimpernserum M2 Lashes ist das wirksame Wimpernserum, das die Wimpern zum Wachsen anregt. Das Serum verlängert die Wimpern und verleiht ihnen an Volumen und verstärkt ihre Farbintensität. Es kann auch den Wimpernausfall stoppen. Mit dem Wimpernserum M2 Lashes wachsen die Wimpern schneller, sind länger, dichter und stärker. Die ersten Effekte kann man nach 2 monatigen Behandlung sehen. Auf den Effekt muss man aber länger sogar 16 Wochen warten. Die ganze Kur dauert 5 Monate. Nach dieser Zeit kann man erwünschte Effekte erreichen. Die Wimpern verlängern sich, zusätzlich wachsen tagtäglich die Nächsten. Nach einigen Monaten ist auch eine Verdichtung sichtbar.

Aber damit dieses Wimpernserum auf unsere Wimpern wirkt, ist es notwendig sehr sorgfältig in der Anwendung zu sein. Man sollte keine Anwendung versäumen. Deswegen muss man nach dem täglichen Abschminken unbedingt eine geringe Menge vom Serum auf den Ansatz der Wimpern auftragen. Die Applikation ist einfach und leicht, dank dem Applikator in Form eines Pinsels, der an einem flüssigen Eyeliner erinnert.

Meine Kundinnen haben mir gesagt, dass in manchen Fällen das Serum M2 Lashes Augenreizungen verursachen kann. Leider enthält es nicht so viele natürliche Inhaltsstoffe. Die Menschen, die unter Allergie leiden, sollten es nicht verwenden.

Eine Packung von M2 Lashes beinhaltet 5 ml und reicht für eine sechs monatige Behandlung aus.

Vorteile:
Es stoppt den Wimpernausfall.
Es stimuliert das Wimpernwachstum.
Es macht die Wimpern dichter und stärker.
Niedriger Preis.

Nachteile:
Man muss lange auf die ersten Ergebnisse und auf den Endeffekt warten.
Es enthält nicht so viele natürliche Inhaltsstoffe.
Es kann Augenreizungen verursachen.