Wimpernserum Hairplus

Wimpernserum Hairplus

Das Wimpernserum Hairplus, besitzt eine interessant entworfene Verpackung. Weiß – goldene Farben, machen einen guten ersten Eindruck. Wenn wir die Verpackung öffnen ( und sehen den Applikator – Pinsel ) und das Kosmetikprodukt auf unsere Augenlider auftragen, sehen wir, dass das Wimpernserum Hairplus dazu entwickelt wurde, um Wimpern zu verlängern und zu verdicken. Für mich war es sehr wichtig, dass dieses Wimpernserum sehr natürliche Ergebnisse liefert. Dies geschieht deswegen, weil Hairplus Wimpern pflegt und regeneriert. Ich kann dieses Kosmetikprodukt Frauen empfehlen, die sich ein Permanentmake – up in ihrem Kosmetikstudio machen lassen. Es scheint, dass dieses Wimpernserum Hairplus den Effekt von dunklen Wimpern verstärkt, deswegen sieht es in Verbindung mit einem haltbaren Make – up sehr schön aus. Eine wichtige Information ist, dass das Kosmetikprodukt keine Nebenwirkungen bewirkt. Zusätzlich empfehle ich dieses Wimpernserum Hairplus allen Männern, die aufgrund von schweren Krankheiten ihre Wimpern verloren haben.

Es gibt nur zwei Sachen, die mich stören, wenn es um die Kurbehandlung mit Hairplus geht. Als erstes, kostet dieses Kosmetikprodukt sehr viel und viele werden sich den Kauf nicht leisten können. Als zweites, einige Personen, können Probleme mit der Auftragung haben. Meiner Meinung nach, ist der Pinsel zu kurz.

Vorteile:

  • Wimpern sind dicker und länger
  • Regenerierung und Pflege der Wimpern
  • reizt nicht
  • interessantes Design der Verpackung

Nachteile:

  • man muss große Kosten tragen
  • Schwierigkeiten bei der Auftragung